2013/02/15

Happy Valentine!

Allen noch nachträglich einen schönen Valentinstag!


Wann merkt man, dass es langsam Frühling wird?
Wenn es wieder Sakura Zeugs gibt! ^^


Ab morgen wird gesiedelt, wir ziehen aus der kleinen Wohnung in ein großes Haus um. Leider ändert sich dafür die Gegend, was natürlich Vor- sowie Nachteile hat. Mir hängt Inadazutsumi schon sehr am Herzen, vielleicht kommenw ir ja irgendwann wieder zurück. Es ist ja schon ein schmucker Ort mit vielen tollen Lokalen, relativ wenig Kettenrestaurants und viel Grün und Flüsse. Der neue Wohnort ist auch auch schön, mit viel Grün und vielen Parks! Weiter draußen, aber dafür nicht Kanagawa, sondern Tôkyô. 

Auf jeden Fall freu ich mich schon und kann's kaum erwarten! Wenn der Umzug vorbei ist steht auch schon der Frühling in Japan mit samt seiner schönen Kirschblüte an! Ich glaube, dieses Jahr wird ein schönes Jahr werden! o(^____^)o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen