2014/01/23

Semesterende...

Es geht auf das Semesterende zu und gleichzeitig ist in ein paar Wochen mein erstes Magisterjahr auf der Uni vorbei. Die Zeit ist ziemlich schnell vergangen, das hat mich ein wenig erschrocken, aber ist auch ein gutes Zeichen (?). Immerhin war mir nicht langweilig. ^^

Die süßeste Ablenkung vom Arbeiten
Ich habe nur noch einmal einen Unterricht zu besuchen und ansonsten muss ich meine Berichte abgeben und den einen Artikel, der gleichzeitig sowas wie das erste Kapitel meiner Magisterarbeit sein sollte, für die Zeitschrift muss ich veröffentlichen. Alles bis Anfang Feber, da heißt es natürlich Gas geben - wenn da nicht liebe Kätzchen wären.

Aber auch ein bißchen nervig...
Nein, nicht im Internet, sondern (leider) live und auch noch entweder auf meiner Schulter oder auf meinen Büchern. Warum wollten Katzen immer auf Büchern sitzen?! Unglaubliches Phänomen! XD Kuri ist natürlich auch so eine. Ach ja, unserem Findelkätzchen Kuri geht es prima, sie stinkt ein wenig (schlechte Darmbakterien... O.o) aber entwickelt sich ganz gut, ist sehr offen, lieb, freundlich, maunzt immer, schaut mit gerade aufmerksam beim Tippen zu und - nervt. XD Wie man auf den Bildern sehen kann.

vor allem beim Tippen...
Hoffentlich ist auch bald der Winter vorbei! Den durch die Kälte haben wir plötzlich mehr Katzen. Das heißt, Sumi macht gerade wieder eine Identitätskrise durch und verhält sich wie eine Katze. Wenn es ihr zu kalt ist, geht sie unter den kotatsu oder setzt sich auf mich, um sich zu wärmen. Ja, ja, Viecher sind schon was Liebes. (^______^)

Uns ist kalt.. T_T Her mit dem Frühling!

2 Kommentare: