2011/07/23

Bicycling: Tour de Tamagawa

Sicherlich nicht so spannend, wie die Tour de France...

... aber dafür umso lustiger, da man selbst mitmacht. Seit am 11. Juli offiziell die Regenzeit in Japan zu Ende gegangen ist, kann man endlich wieder mal in Ruhe Rad fahren. ;P Was ab und zu durch einen Taifun unterbrochen wurde.
Im Hintergrund, der Fuji mit ein paar Wölkchen (ich weiß, meine Handykamera is scheiße :/)

Matsuri in Fuchu beim Tamagawa
Heute ging's wieder mal den Tamagawa entlang. Mein Freund ist bereits ein bißchen gelangweilt bzw. genervt davon, weil immer viele Leute dort sind. Radfahrer (schnell), Radfahrer (langsam), Jogger, Spaziergänger und jede Menge Kinder, die Baseball spielen und unkontrolliert am Radweg zick-zack laufen. 



Deswegen wollten wir zu einem anderen Fluss fahren, doch das liebe Wetter hat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und heute wäre ja auch noch eine Etappe der Tour de France, die mein Freund im Pub HUB sehen wollte. 

Daher sind wir früher heimgekommen und jetzt hat er festgestellt, dass diese Etappe (wobei die schnellsten Fahrer erst am Ende starten) spät beginnt und Zeitverschiebung sowie der letzte Zug uns einen Strich durch die Rechnung machen. Aber auch das erste HUB in unserer Nähe schließt schon um halb 12. :/

Verkleidete Kinder musizieren


Aber es hat sich trotzdem ausgezahlt, ein bißerl zu radeln. Wir haben einen Hahn gesehen. (Dürft irgendwo ausgebüxt sein), den Fuji fast unbewölkt und einen Zug eines Matsuris. Und viele Shibas. ;P

Der Gockl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen